Nach einer zweijährigen Pause bedingt durch die Covid 19 Pandemie, war es dieses Jahr endlich wieder soweit: der Oberwürzbacher Weihnachtsmarkt konnte regulär stattfinden und zwar am 2. Adventswochenende. Der neue Standort des Weihnachtsmarkts war im und vor dem Dorfgemeinschaftshaus, wo sowohl private Anbieter als auch Vereine ihre meist selbstgemachten Waren präsentieren konnten.
Der OGV Oberwürzbach 2018 e.V. hatte dort ebenfalls einen Stand und bot an diesem neben selbst gebackenem, leckerem und ausgefallenem Gebäck auch selbst hergestellte Marmeladen und Gelees mit Obst aus der Region an. Als weitere Geschenkideen wurden auch handbemalte oder beklebte Flaschen mit Beleuchtung angeboten, die jede für sich ein Unikat darstellten.
Neben den diversen Geschenkideen kam auch der heiß servierte, selbst gepresste Apfelsaft mit weihnachtlichen Gewürzen bei den Besucher*innen sehr gut an. Alles in allem war es ein kleiner, lichterfroher und vor allem gemütlicher Weihnachtsmarkt – der bei allen Teilnehmenden auf ein durchweg positives Feedback gestoßen ist. Hoffnungsvoll blickt der OGV in die Zukunft und hofft, dass auch nächstes Jahr an dieser schönen Festivität teilgenommen werden kann.