2024,Aktivitäten

Prost Neujahr 2024! Unser Neujahrsempfang!

Am 07.Januar 2024 – also leicht verzogen – trafen sich einige Mitglieder des OGV Oberwürzbach 2018 e.V. sowie Nicht-Mitglieder an der Pferdekoppel, um fast schon traditionell, auf den Farrenberg zu wandern, um dort auf der Wiese die Wildtierfutterstation mit frischen Leckereien zu füllen.

In den vergangen Jahren war es fast schon Tradition, dass sich die Gefährt*innen nach der Wanderung im Zelt der Pferdekoppel zum gemeinsamen Sekt- und Jahresempfang trafen, um dort zusammen das neue Jahr zu begrüßen. Da in diesem Jahr auf Grund des regnerischen Wetters der Boden der Koppel zu nass war, kündigte der Vorstand im Vorfeld eine Überraschung an: Ein „Sektempfang“ samt kleinem Schmaus sowie anderen kalten und warmen Getränken – aber dieses Mal auf dem Farrenberg!

An diesem Nachmittag wurde viel untereinander geredet, sich miteinander ausgetauscht oder eben auch Ideen ausgetauscht – alles bei kaltem Wind und einer entspannten Atmosphäre. Im Anschluss konnte, wer wollte, noch mit in die Frohsinn Wanderhütte, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

✨🎆🎇 Der OGV Oberwürzbach 2018 e.V. wünscht allen Personen einen guten Start in das Jahr 2024! ✨🎆🎇
Auf ein Neues im nächsten Jahr! 👍

Text: M. Frenzel; Bilder: D. Tomm, M. Frenzel & B. Ehrhardt